Kirby-Entwickler gesucht

Hallo zusammen,

ein Partner-Unternehmen mit vielen Portalen, welche noch auf einem eigenentwickelten (php) CMS basieren, möchte diese komplett migrieren. Es geht dabei um Meta-Portale aus dem Tourismus- und Ausbildungs-Umfeld. Das ganze wird geschätzt einen Großteil von 2016 in Anspruch nehmen und wir brauchen jemand der sich mittel- bis langfristig dazu kommiten kann.

Es geht dabei größenteils um Inhaltsseiten, es gibt kein LogIn-Bereich für Nutzer oder Ähnliches. Des weiteren müsste ein „Finder“ umgesetzt werden, wo Besucher sich Ergebnisslisten dynamisch durch Filterung zusammensetzen können. Eine Seite hätte dann noch eine Reisecheckliste wo man seine Ergebnisse durch Anbindung an facebook speichern kann.

Ich würde die Konzeption und das Projektmanagement übernehmen und am Frontend mitarbeiten. Kommunikation auf Augenhöhe ist also garantiert – es geht darum Arbeit zu verteilen. :smile:

Wenn es passt kann man auch über eine Anstellung sprechen, das ist aber kein K.O.-Kriterium. Der Wunsch aber langfristig im Unternehmen Know-How dazu aufzubauen und feste Ansprechpartner zu haben ist aber vorhanden, das soll kein Quick-and-dirty-Job sein. Ein Freelancer hätte also auch langfrstig etwas davon.

Fragen werden hier schnell beantwortet! Danke.