[de] Kirby Entwickler/Designer für Unternehmens-Website gesucht!

Guten Abend.

Ich suche für den Relaunch der Website eines mittelständischen Unternehmens einen Kirby Experten, der ein neues Design in Kirby umsetzt. Bei dem Kunden handelt es sich um die Europe Match GmbH, die aktuelle Website wurde mit Typo3 realisiert.

Da die Pflege der Website mit Typo3 zu aufwändig ist, wurde ein Produktvergleich verschiedener CMS-Lösungen beauftragt, an deren Ende die Wahl auf Kirby fiel. Ich habe diesen Vergleich als technischer Berater durchgeführt und dem Kunden auch zu Kirby geraten.

Es existiert bereits ein neues Layout/Design, welches von einer Werbeagentur in Zusammenarbeit mit der Marketingbeauftragen des Unternehmens entworfen wurde.

Bei Interesse freue ich mich, wenn Sie mich per E-Mail kontaktieren. Sie erhalten dann das Layout sowie die Seiten-Struktur zur Ansicht, um ein Angebot abgeben zu können. Bitte nur Anfragen von Entwicklern/Designern, die bereits Referenzen in Kirby vorweisen können.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Michael Bzdega

michael@bzdega.com